Freitag, 21. September 2012

Outfit Today


             Hallo ihr Lieben 


Seltsam, wie schnell sich draußen alle Bäume verfärben. Der Sommer ist wirklich endgültig vorbei. Schade. Aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten. Ich werde mir extra einen neuen Schirm für die regnerischen Tage zulegen. Dazu aber die nächsten Tage mehr. Heute zeige ich euch nach langer Zeit mal wieder mich selbst in einen meiner Lieblingsoutfits. Ich liebe diesen Rock von American Apperal. Der liegt immer perfekt und der Stoff ist total schön. Hoffentlich schaff ich's dieses Jahr die 2-3 kg abzunehmen, die ich mir schon lang vorgenommen habe, dann sieht der Rock auch schöner an mir aus. Hab in der freien Zeit mir echt ne kleine Wampe angefuttert xD Aber schwarz kaschiert so schön haha. Egal :P Bis demnächst

Eure Miau

_____________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)