Samstag, 8. September 2012

perfume paradise

Von einer Sache habe ich gewiss zu viel Zuhause rumzustehen: Parfüme!


Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Valentinstag oder zu Ostern... Alle möglichen Familienmitglieder oder Freunde schenkten mir Parfüme. Seit meinem 16. Lebensjahr hat sich da schon so Einiges angesammelt und ich kann mich einfach nicht davon trennen! Ich habe zwar schon öfters gelesen, dass man nach 3 Jahren ein Parfüm entsorgen sollte, doch riechen meine noch exzellent. Das Badezimmer ist kühl und der Platz eher schattig. Meine neusten Errungenschaften habe ich noch in der Verpackung gelassen, denn ich habe gelesen: Desto dunkler der Ort, desto besser für die Haltbarkeit des Parfümes.

Nun stehe ich aber vor einem Problem: Ich weiß nicht, wie ich es ansprechend dekorieren soll. Das macht mich wahnsinnig. Habt ihr irgendwelche schönen Ideen?

Falls es euch interessiert, meine Lieblingsdüfte sind: Hugo Boss Orange, Armani Code(Bild 2), Oh, Lola!, Christina Aguilera by night(Bild 2) und seit neustem liebe ich auch das Lacoste Parfüm (Bild1).

Kommentare:

  1. ich hab meine im Schrank,leider bin ich auch sehr ideenlos was deko angeht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie fällt mir da spontan Kuchen ein - wie wäre es mit so einem hübschen Muffin/Cupcake Ständer (sowas: http://www.babybellyparty.de/shop/images/product_images/info_images/1511_0_Cupcake_Staender_Spirale_rosa_19_Cupcakes.jpg langer Link ist lang!). Weiß aber nicht, ob das in jedes Bad passt. Oder du versuchst sie auf Dekospitze (diese Weißen Teppiche die man unter Kuchen tut :'D) zu stellen. Vllt sähe das gut aus?

    Zu den kakao/atcs: Gerne! :D Ich würde mich total freuen so etwas zu tauschen! Allerdings bin ich ab nächsten Sonntag 2 Wochen verreist, weiß nicht ob ich vorher dazu komme das zu machen ^^ wäre das trotzdem ok für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch der Cupcakeständer ist super schön! Den möcht ich unbedingt haben xD ahhh Danke für deine tollen Ideen! Die inspirieren mich!

      Löschen
  3. Oh! So viele tolle Düfte <3 ein richtiges Paradies!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe parfums. habe auch so viele auf meinem Blog kannst du ein Parfumregal sehen. Manche deiner Parfums habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  5. Kannst gerne den ein oder anderen abgeben, nehme ich gerne :P Habe die Düfte Alien, Armani Code, C. Aguilera und Velvet Kitten auch (das Flacon finde ich übrigens total süß) Liebe Grüße www.beautyinbox.de

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)