Dienstag, 25. September 2012

The Art of Ratatouille

Nach langer Zeit gibt es auch endlich mal wieder eine Fortsetzung von der "The Art of.."-Reihe. Ich hatte mir letztes Jahr einige tolle Bücher bestellt und bei Amazon noch welche im Visier, doch sind diese Bücher auf meiner Wunschliste etwas nach hinten gerückt, da die Bücher schon teuer sind und momentan mein Traum als GameDesignerin geplatzt ist. But life must go on und ich bin auch so sehr glücklich mit meinem Leben. ^^

Link zu den letzten beiden Reviews:

The Art of Toy Story 3
The Art of Tangled

Dieses Mal geht es um The Art of Ratatouille. Ratatouille ist einer meiner Lieblingsanimationsfilme. Die kleine Ratte Rémy ist so charmant, dass sie mich schon im Trailer eingelullt hat! Obwohl der Gedanke einen eigentlich ekeln sollte, wenn eine Ratte Essen zubereitet, so juckt es mich bei dem Film überhaupt nicht und am liebsten würde ich alles aufessen, was die kleine Ratte so auf den Tisch zaubert.
Natürlich hat es mich brennend interessiert, wie an dem Film gearbeitet wurde und so habe ich mir dieses Buch zugelegt. Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, zeige ich euch jetzt einfach paar Ausschnitte aus dem Buch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)