Donnerstag, 13. September 2012

ToraDora!

Was ich ganz gewiss euch jetzt wegen ToraDora! sagen kann, ist, dass ich traurig bin den Anime schon fertig geschaut zu haben und dass ich die Charaktere unglaublich vermisse!
(Und dass es nicht mehr Folgen davon gibt ...)



Warum zur Hölle kommt dieser Anime einfach nicht in Deutschland heraus???
Ich verstehe das echt nicht.

In ToraDora geht es um Taiga und Ryūji. Taiga ist ein kleines blondes Mädchen, die in Ryūjis besten Freund Kitamura verliebt ist. Sie ist sehr schusselig und packt ausversehen in Ryūjis Schultasche einen Liebesbrief für Kitamura. Ryūji findet ihn natürlich und versucht die peinliche Situation für Taiga zu entschärfen indem er ihr gesteht, dass er in Taigas beste Freundin Minori verliebt ist. 

Doch mit der Zeit wird allen Außenstehenden klar, dass nur ein Paar wirklich zusammen gehört und das sind Taiga und Ryūji.


Das war jetzt nur eine kleine Kurzfassung. Was ToraDora aber ausmacht, ist, wie die Geschichte erzählt wird und wie sich die Charaktere in dieser kurzen Zeit entwickeln. Aber schaut es euch doch einfach selber mal an.

1 Kommentar:

  1. toradora ist echt ein wunderschöner anime *-*
    ich glaube ich werd ihn mir bald noch mal ansehen (:
    das er nicht in deutschland herraus kommt ist echt schade...

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)