Dienstag, 4. September 2012



Wer diesen Anime noch nicht kennt, den bitte ich nicht nach der Handlung zu googeln. Das würde nur alles ruinieren! Lasst euch von der Story überraschen und fesseln, so wie es mich überrascht und gefesselt hat!

Beim Anschauen ist man anfangs vielleicht etwas verwundert und man fragt sich, warum Madoka Magika bloß so sehr gehyped wird... Doch im Laufe der Episoden spürt man, was den Anime so ausmacht. Die Story hat mich zum Weinen gebracht. Zum Nachdenken. Nichts ist so wie es scheint! Diese Magical Girl Serie ist düster und hat einen bitteren Nachgeschmack.

Insgesamt gibt es 12 Episoden, doch sind noch 3 Kinofilme geplant, wobei nur der 3. die Story weiter fortführen wird. Mehr möchte ich nicht verraten.


Ich hab mir neben den 3 DVDs noch eine Madoka Figur über Ebay geholt. Sie hat nur 12,99€ gekostet, ist aber dafür auch sehr billig verarbeitet. Doch bevorzuge ich lieber diese als die 150€ Variante. Süß ist sie ja trotzdem :) Den Schuber zu den DVDs bekommt man erst, wenn man alle 3 Flyer gesammelt hat. 1 Flyer gibt es pro DVD.

____Der Anime erweicht sicherlich jedes Mädchenherz. Also an die Nicht-Anime-Gucker unter euch:
_i__Bitte Anschauen!

Kommentare:

  1. Wow. Ich glaube den will ich sehen. Ich liebe Filme/Serien, die nicht so sind, wie man auf den ersten Blick meint. Danke für den Tipp! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Anime Serien . Z.B
    Love Hina
    Oh ! My Goddess
    Neon Genesis Evangelion
    Elfen Lied
    Bubblegum Crisis
    usw

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)