Montag, 8. Oktober 2012

Duschvorhang H&M



Ich finde, dass Badezimmer meistens nicht schön aussehen. Es ist echt schwer aus diesem Raum etwas Ansehnliches zu zaubern. Ich habe jetzt mit einem Duschvorhang von H&M versucht den Raum zu verschönern. Ich finde, H&M hat sehr oft schöne Sachen für's Badezimmer. Ich ärger mich, dass ich mir damals nicht aus der Garden Collection diesen tollen Mosaikrosenvorhang geholt habe.


Würdet ihr manchmal auch gerne euer Badezimmer komplett erneuern, wenn ihr das Geld hättet?

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Wenn ich den Vorhang allerdings meinen hoffentlich baldigen Mitbewohnern vorschlagen würde (alle drei männlich) die würden einen Schreikrampf kriegen.. xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja wirklcih zuckersüß :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. wurd auch zeit dass da was hängt :D

    AntwortenLöschen
  4. Den hab' ich auch und liebe ihn! Allerdings ist er leider nicht wirklich dicht...


    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Badezimmer schön :) Der Duschvorhang ist echt toll!
    Badezimmer müssen einfach hell sein, dann ein paar bunte akzente und dann isses schön gemütlich :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)