Donnerstag, 4. Oktober 2012

Macarons


Nachdem ich auf
Sailor Strawberrys Blog entdeckt habe, dass es auch fertige Macaronenbackmischungen gibt, dachte ich mir:„Probierste das mal aus!". Leider habe ich keine Backmischung gefunden, dafür aber diese total süße Verpackung mit Erdbeer Macaronen Inhalt. Bis dato hatte ich noch nie welche gegessen.

Leider hat's mir nicht geschmeckt. Macaronen sind anscheinend nicht mein Fall. Habe ich mir aber fast schon gedacht. Die Variante mit Frischkäse möchte ich trotzdem irgendwann noch probieren.Ansonsten für alle die das mögen: Bei Karstadt kann man diese süßen Macaronen kaufen. Preis liegt bei ca. 3€


Ich bleib erstmal wieder bei meinen heißgeliebten Donuts.



Kommentare:

  1. Du musst frische einmal probieren, wenn du die Möglichkeit hast. Die sind viel besser als welche aus der verpackung -.-
    Ich mag mein Gesicht auch nicht immer xP
    Dankeschön , habe schon richtig angst wegen morgen .. Aber immer gut denken :D
    Ja O.O und wie *-* du auch ?

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Wieso haben sie dir denn nicht geschmeckt? Geschmacklich oder Konsistenztechnisch? (:
    Irgendwie finde ich aber auch, dass es einfach ein etwas überhyptes Kleingebäck mit vielzuviel Aufwand ist..
    Dennoch - ich werd' mal schaun wie die Erdbeervariante bei Karstadt schmeckt xD

    AntwortenLöschen
  3. Nagut, dann werde ich mal frische Makaronen probieren, sollten die mir mal vor die Finger kommen :)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)