Samstag, 24. November 2012

Ein Schuss Nostalgie bitte!


Diese kleine limitierte Schminkschatulle erinnert mich irgendwie an alten Glamour aus früheren_Jahrzenten. Stück für Stück versuche ich mir eine kleine Sammlung an Dingen zu verschaffen, die einen nostalgischen Flair ausstrahlen. Deswegen konnte ich nicht anders und Griff bei der M.A.C. Holiday Collection zu. Schade ist, dass ich nicht die größere Version mehr ergattern konnte, die ich eigentlich mein Eigen nennen wollte. Diese war leider schon einen Tag nach Release ausverkauft. Unglaublich oder? Ich trau mich gar nicht das schöne Stück zu benutzen.

Hat euch eigentlich diese limitierte Kollektion von M.A.C. auch interessiert?
Wie findet ihr sie? Mögt ihr auch nostalgisch angehaute Sachen?

Kommentare:

  1. Oh gott, ist das schnucklig. Wenn ich mehr damit anfangen könnte, würd ich mir die Schatulle auch wünschen (:

    Nein, über die Animaco habe ich irgendwie gar nicht gebloggt, ich weiß nicht, lasse so 'persönliche' Einträge in letzter Zeit eher außen vor in meinem Blog.. aber vielleicht kram ich mal die Bilder aus, sind allerdings nicht viele :3
    ich habe übringens auch erst am 2. Tag gemerkt, dass das ein Maiden Cafe sein sollte, neben uns xD Hab mir nur über die Lolitas/Maidenmädls gewundert, die mit ihrem Plüschgeschirr umhergelaufen sind.
    Jaaaa~ dann müssen wir uns wirklich begegnet, aber übersehen haben xD Ich wohnte in Berlin, und du? (: Vielleicht kann man sich ja mal treffen? ^-^ Bin momentan zwar ziemlich mit meinemn Umzug beschäftigt (von Steglitz nach Reinickendorf ^^) aber ich würde mich totaal freuen mal wieder eine Bloggerin in Persona kennen zu lernen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß !!! <3
    Das freut mich so :) Denn ich liebe Luna. Die ist eine meiner liebsten Figuren bei Potter :D

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)