Dienstag, 6. November 2012

Einblicke

Kommentare:

  1. Die Schuhe *-* <3 Die sind so schön !!
    Ich denke auch das es nur eine Phase ist :D Denn wenn ich genau darüber nachdenke dann möchhte ich sie mir doch nicht schneiden lassen. Und mit den langen bin ich so zufrieden und glücklich :)
    Warum hast du sie nicht mehr? o: Dankeschön :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt superschön :) Überhaupt, die Bilder gefallen mir total gut!

    Lieben Gruß von der Taubenratte ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mlle, ein faszinierender, mystischer und begehrenswert Einblick. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich frag mich immer, wie ich bloß auf deinem Blog dir eine Nachricht hinterlassen kann ^^ Ich finde keine Kommentarfunktion

      Löschen
  4. Omg! Ich liebe diese Schuhe :D! Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebes Grüßchen Mona

    http://magical-bumblebee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)