Samstag, 1. Dezember 2012

Schöne Lichter überall

Kommentare:

  1. Ich war noch nie auf dem Steglitzer Weihnachtsmarkt - aber dort, wo's nach gebrannten Mandeln und leckerem Glühwein riecht, bin ich jedes Jahr immer wieder gerne.
    Die magische Adventszeit - glitzernd weißer Schnee, herrlich bunte Lichterchen und das Wissen: bald hat man wieder zwischen Weihnachten und Neujahr gemütlich frei, hockt im Warmen, beschenkt sich, guckt einen von tausend verschiedenen, schrullig fröhlichen Filmen und genießt die ruhige Zweisamkeit.

    Es gibt nichts Besseres! :D

    PS: vorletztes Bild seid ihr beide, gell? Sieht toll aus. :) Stand die Kamera irgendwo oder hat jemand ausgeholfen? ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren mit Freunden unterwegs gewesen ^^ Die haben dann das Foto von uns geschossen. Oh ja, ich liebe auch gebrannte Mandeln und am liebsten mag ich Erdbeeren oder Weintrauben, die mit Schokolade umhüllt sind nyam <3 ^^
      Und den Rest, den du beschrieben hast, liebe ich auch ^^ Einfach eine schöne Zeit!

      Also Schnee gab es bei uns leider noch nicht, aber bei dir bestimmt oder? In Bayern schneit es ja viel öfter als hier oben.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. awwwww ich muss deinen Blog einfach lieben!! du hast den tolltest header und süssesten Namen :) Die Weihnachtsstimmung auf deinen Bildern ist wunderschön..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank <3 Das ist so süß von dir ♥ Du weißt ja, ich liebe deinen Blog auch ^^

      Löschen
  3. Hallo Mlle, wirklich faszinierende Fotos vom Steglitzer Weihnachtsmarkt. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Henry! Ich hoffe, du liest meine Antworten und weißt, dass ich dir leider nichts auf deinem Blog schreiben kann :( (Finde deine Kommentarfunktion nicht)

      Löschen
  4. Wie schön, da kommt man ja richtig ins Weihnachtsfieber! :)

    Liebe Grüße, Tanja
    stnnr.bogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, dass dir die Bilder gefallen ♥

      Löschen
  5. Jetzt muss ich schon im Internet lesen wie es vor meiner Haustür aussieht ;P
    Im Grunde genommen zieh ich hier weg weil ich einfach mal andere Luft schnuppern will ^^ Gibt ja auch noch andere schöne Gegenden. Selbst in Berlin xD

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)