Mittwoch, 26. Dezember 2012

Christmas


Weihnachten habe ich zusammen mit meinem Freund bei meiner Familie verbracht. Mama hat wie jedes Jahr das ganze Haus mit vielen Lichtern dekoriert. Am liebsten mag ich die süßen bunten Lichterhäuser. Ich ärger mich gerade, dass ich nicht mehr Bilder gemacht habe um durch ein Gif-Bild euch die Leuchtkraft besser zeigen zu können.

Reichlich beschenkt wurde ich auch.. Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, was ich bekommen habe. Ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich vor euch angeben möchte. Das will ich nämlich überhaupt nicht. Naja, ich überleg es mir noch. Habe die Geschenke sowieso erst einmal bei meinen Eltern gelassen, da ich nicht alles in der Bahn mit schleppen wollte. Neujahr bringen sie mir die Sachen vorbei. Heiligabend war wirklich sehr schön mit ihnen gewesen, aber danach..hmm. Ein Weihnachten ohne familiäre Streitereien geht wohl leider nicht ^^ Geht das irgendwem genauso?

Wie war euer Weihnachten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)