Samstag, 8. Dezember 2012

Ein Hauch Eleganz



In letzter Zeit kommen wirklich viele schöne Schmuckdesigns heraus.
Ich bin ganz vernarrt in diese ganzen Ohrringe und Statementketten.

Kommentare:

  1. wow! die Ohrringe sind toll! Ich mag lieber "traditionellen" Schmuch als modernen also gefallen mir diese sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Die zweiten Ohrringe sind ja ein Traum! Genau das Richtige für die Feiertage <3

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)