Freitag, 7. Dezember 2012

Mollig warm mag ich's am liebsten

 
Mensch, ich komm echt nicht zum Bloggen. Dabei wollte ich euch diesen Monat wieder ganz viel erzählen und zeigen. Hach, das ärgert mich. Aber das Studium nimmt mich sehr ein. Egal! Jetzt ist Wochenende, draußen liegt Schnee und ich habe es im Wohnzimmer für meinen Freund und mich richtig gemütlich gemacht. Das musste ich einfach in Bildern festhalten!

Ich habe euch, glaub ich, noch nie richtig das Wohnzimmer gezeigt. Es ist leider noch nicht komplett eingerichtet. Neu dazu gekommen ist das große Bücherregal, aber es fehlt noch eine Deckenleuchte und einiges an Wanddekoration. Sobald es fertig ist, zeig ich es euch nochmal. Leider sind nicht alle Bilder scharf geworden, da der Raum zu dunkel dafür war. Tut mir leid.

Mein Schatz steht gerade in der Küche und kocht uns was Feines, doch er verrät mir nicht was. Es riecht aber schon richtig lecker. Wenn er fertig ist, schauen wir uns wieder gemütlich Animes an. Momentan kann ich diejenigen, die auf Battle Royal oder Tribute of Panem stehen, den Anime "Btooom" sehr empfehlen. Also wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut euch den Anime an!

Wie verbringt ihr denn das Wochenende so?
Fühlt euch gedrückt

Kommentare:

  1. Ich verbringe mein Wochenende gerade damit, das Lernen aufzuschieben indem ich Filme guck... ⊙﹏⊙ deine Wohnung ist toll! Ich mag hohe Decken total :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wohnzimmer sieht super kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)