Montag, 10. Dezember 2012

Nelli und das Weihnachtswunder

gelesen von StrawbellyCake auf Youtube

                                                                  Ich find das so süß, dass ich das einfach hier teilen musste :)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, das kann man nur verstehen, wenn man mein Leben leben muss. Und das hat weder etwas mit der Pubertät noch mit Selbstmitleid zu tun, glaube mir ..

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)