Sonntag, 30. Dezember 2012

Neues Layout


Pünktlich für das neue Jahr habe ich wieder mein Blogdesign geändert. Vor ungefähr einem Jahr habe ich das Design auch geändert und euch die Unterschiede gezeigt (Erstes Layout). Deswegen dachte ich, dass ich es wieder so mache. Ich wollte unbedingt dieses "unendliche Scrollen" einbauen, weswegen ich eine Sidebar benötigte um dort das Archiv und andere Elemente zu verschieben, da sie unten am Fußende des Blogges nicht mehr erreichbar wären.

Hier seht ihr einen Screen vom alten Layout (größere Ansicht)






I've changed my blogdesign. Hope you like it. I wanted to use "infinite scroll" and I'm glad that I made it. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)