Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtskarte


Weihnachtskarten sind endlich fertig geschrieben und Geschenke endlich verpackt. Puh!
Für die Weihnachtskarte habe ich mir Inspiration bei Weheartit.com geholt ^^
Noch 2 Tage <3

Kommentare:

  1. Total schön - super Idee!!
    Schöne Feiertage wünsch ich dir.

    Liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Sind gut geworden , vor allem diese kleinen silberperlen alle aufwendig aufgeklebt ._.

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)