Sonntag, 13. Januar 2013

Einblicke


Kommentare:

  1. Der Nagellack ist klasse :-O Ich steh auf goldenen Lack, den hab ich erst neulich für mich entdeckt - der ist doch gold, oder?

    zur PS3
    Ich steh ganz besonders auf die LEGO-Spiele :3 Bisher hab ich Harry Potter die Jahre 1-4 & die beiden Indiana Jones Games. Ansonsten hab ich nur PS2- und PSP-Games, für letzere mag ich vor allem Loco Roco :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Nagellack ist dieser heißbegehrte "Penny talk" oder so von Essie ^^ ALso wenn ich ihn auftrage, schimmert der den ersten Tag golden, aber ab den zweiten Tag nimmt der so einen Roséton an ^^ Aber ich würde auch eher sagen, dass das goldfarben ist :)

      Uh die LEGO-Spiele haben so einen geilen Humor <3 :D Und Loco Roco hab ich auch gezockt und durchgespielt <3 Hat mir sehr gut gefallen ^^

      Löschen
  2. Du siehst auf den Fotos wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. wuaah dein Haar ist toll!! ud ich mag dein Haarband total.. ich kauf immer Haarbänder aber zieh sie nur sehr selten an :/ und der Ring ist echt speziell und süss... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^ Lieb von dir

      Ich trage momentan die Haarbänder auch nicht und kenne das, dass sie irgendwie in "Vergessenheit" geraten, aber ich habe das schon sooft bei anderen Mädchen gesehen und jetzt will ich das im Frühling/Sommer auch mal tragen^^

      Der Ring gehört eigentlich nicht mir sondern meinem Freund, den er als Kind von seinem türkischem Onkel vererbt bekommen hat. Ich trage ihn sehr gerne^^

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)