Donnerstag, 24. Januar 2013

FASHION LOVE

SALE AUSBEUTE


Hey ihr Lieben ♥

Ich konnte einfach nicht widerstehen.. Diese Preise momentan sind einfach der Wahnsinn und die Klamotten wunderschön. Bevor die weg sind und mir die nächste Kollektion in den Läden vielleicht wieder mal nicht gefällt, habe ich doch noch beim Wintersale zu geschlagen. In den nächsten Tagen stelle ich jedes Teil mal vor. 
♫♪

Hey everyone ♥
The prices and clothes are 
currently amazing, so I couldn't resist to buy them..In the coming days I'll show you my new stuff more precisely.  ♫♪ 

Kommentare:

  1. hehehe, I totally know what you mean.. ;) I went shopping in Konstanz last friday and it was amazing!! (so much better than Switzerland.. -.-`) I couldn't help but grabbing some things from the S/S collections as well :P
    the dress (?) looks so good from what I can see and I'm looking forward to seeing all the other items you got!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Thank you ^^ I'll show you.
      Do you shoot some photos from your shopping haul? :D

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)