Sonntag, 6. Januar 2013

Four Years

                                                                                                S & A forever ♥ 06.01.2009

 ._rii·.iii__
(__ri_·.·i___) ___
·._________i_
` .__. ´_r__
.___
)
__
_____
_____I'ℓℓ aℓℓways ℓve yoBaby
___you're my drug
*.____
__
_
__



Nachricht von A. 06.01.2013, 00:03 Uhr:

Die Zeit fliegt nicht, sie rast. Jeden Tag, den ich neben dir beginne zeigt mir, dass das Schicksal es gut mit mir meinte, als es unsere Lebenswege zusammen führte und zueinander fand was zueinander gehört. Du bist das Licht meines Lebens, der Wind der mich antreibt und der Ort, der mich zur Ruhe kommen lässt. Du bist das erste was ich sehen will im Morgen und das letzte in der Nacht und selbst meine Träume ranken sich nur um dich. Danke für die 4 Jahre, die wir nun miteinander erlebt haben. Es gibt keine Zweifel, dass es mein ganzes Leben so weitergeht. Ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)