Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr


An euch alle !

PS. Es war unglaublich anstrengend dieses Gif-Bild zu erstellen. Uff..
Ich hab das von meinem Balkon aus aufgenommen. Es war echt schön


Kommentare:

  1. Das glaub ich, dass das Bild viel Arbeit gemacht hat. Aber das Ergebniss lohnt die Mühe - echt schön.

    Vielen Dank für die Grüße, ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und hoffe, dich zu viiiielen Büchern inspirieren zu können :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist aber echt voll schön! Glaub ich dir dass das nicht leicht war, man muss ja überhaupt erstmal eine gescheite Rakete erwischen :D Wie hast du es gemacht, mit Stativ und Serienbild?
    Aaah, aber das mit dem Vorsatz überleg dir noch mal <3 Du müsstest dafür nämlich ca. 10 Kilo zunehmen, anfangen dein Geld für Kruscht rauszuwerfen und einige lustige Zwänge entwickeln ;D
    Liebste Grüße und ein schönes, glückliches, gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild! :) wünsch dir ein schönes neues jahr. :)

    AntwortenLöschen
  4. "Danke für die lieben Neujahrswünsche, du Ohr!", sagte die Nase.

    Ich wünsch' dir auch ein Frohes Neues! Dein Gif-Bild hat meine Freundin und mich ziemlich beeindruckt. Sie hat auf ihrem Blog übrigens auch eins erstellt - und ich war live dabei, auf meinem Balkon. :)

    Habt ihr auch kein Geld sinnlos für Raketen ausgegeben?^^

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)