Donnerstag, 3. Januar 2013

Haarbändchen

Hey ihr Lieben

Gestern war ich mit meinem Schatz ein wenig in der Stadt bummeln und dann sah ich im Zara Sale diese tollen Haarbänder. Ich bin so verliebt in die! Er meinte dann, dass sie mir stehen und hat sie mir dann einfach gekauft. Er ist so lieb zu mir ;_;

 Mögt ihr solche Haar Accessoires? Ich eigentlich nicht, weil die bei mir immer so blöd verrutschen, aber im Sommer zu einem tollen Kleid, finde ich sie einfach zu wunderschön. Also werde ich sie wohl oder übel immer zurecht rücken müssen. Ich poste demnächst Tragebilder und im Sommer mal ein ganzes Outfit ^^

Eure Miau


Yesterday I was shopping with my boyfriend and I saw a Zara Sale. There were a lot of beautiful stuff and I fall in love with these hair bands. My boyfriend bought them. He is so cute ^^ Do you like hair bands, too? Yours, Miau


Kommentare:

  1. Die Haarbänder sind richtig hübsch. Das macht dann selbst eine einfach Frisur zu einem Highlight <3
    Bei den Büchern über den zweiten Weltkrieg bzw. die es thematisieren finde ich es immer besonders, wie Fakt und Fiktion zusammengemischt werden. Ist die Idee gut, finde ich es klasse.
    Umso mehr freut es mich, dass mein Schreibstil dich anspricht. Ich danke dir sehr, dass du nun ein Teil der kleinen HolyKatta-Gemeinde bist ;> Und würde mich super freuen demnächst öfters von dir und deinen Ansichten zu lesen!

    Schönes Wochenende,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. I love hair bands and have tons of them.. Too bad I never wear them :) these are pretty!

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)