Freitag, 25. Januar 2013

Ich hab Brabbelwasser getrunken

Eigentlich muss ich lernen, aber was mache ich? Ich gucke mir irgendwelche behinderten Youtubevideos an. Naja, behindert sind sie eigentlich nicht. Obwohl.. Doch. Sie sind behindert, weil sie mich behindern. You know what I mean? xD Aber diese ganzen Videos ziehen mich einfach in ihren Bann. Besonders die Lustigen. Meine absoluten Favoriten sind Katzenvideos. Katzen können mich stundenlang unterhalten und bringen mich immer wieder zum Lachen. Ich nenne mich nicht ohne Grund DAS MIAU, da ich ein echter Fan von diesen Wonneproppen bin. Ich sammle auch lustige Gifbilder, die ich in einem extra Ordner abspeicher. (Ist das verrückt? o.O) Hier sind mal ein paar:

Mir gefällt dieses Hasenhütchen! So süß, wie die Katze das aufsetzt. (Oder Kater? Sieht aus wie ein Kater) :D Naja. Ich interessiere mich auch für diese Make Up Videos (die sind oft echt hilfreich) und gerade habe ich mir das Video angeschaut: Lustig geschminkt Oh mein Gott hab ich gelacht. Ich will das auch machen! Hat jemand von euch Lust dazu? :D

Hach ja.. Scheiß Internet. Es lenkt mich zu sehr ab. Geht es euch auch manchmal so?

Ich wollte das einfach unbedingt erzählen. Hatte irgendwie den Drang dazu, auch wenn es nicht sehr sinnvoll ist. Aber so ein Brabbelpost muss auch mal sein. Das mit dem Lernen wird grad irgendwie nichts. Dann werde ich mich stattdessen mal an eine Bentoskizze setzen, damit ich das endlich mal gebacken bekomme. Das ist ja auch etwas Produktives. Irgendwie.

Hello my dears, what's up? :D Today I'm talking nonsense, so don't be surprised.. I'm distracted from Youtube though I should learn. Cat videos make me laugh and I can't resist them. Do you do it sometimes, too? (Instead of learning?) Sometimes the internet is a bane ^^

 

1 Kommentar:

  1. Meine Antwort enthält zuviel Einzelheiten - du bekommst eine Mail. An dieser Stelle nur der Hin- / Verweis auf diese! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)