Montag, 14. Januar 2013

Kurze Zwischenmeldung


Texte kommen auf meinem Blog ja nicht so gut an, aber heute bin ich einfach rede bedürftig und will paar kurze Infos da lassen.  Eben hatte ich einen Krampf im Fuß und der tat übelst weh. Ich hasse das, wenn sowas passiert. Wer von euch kennt das auch und weiß, wie scheißlich..(scheißlich? xD )..äh scheußlich sich das anfühlt? Und richtig doll müde bin ich auch. Tolle Infos, oder? Sorry... Wenn ich grad langweiligen Stuss schreibe, verzeiht mir bitte. 

So. Jetzt im Ernst.

Jedenfalls habe ich heute in der Uni gecheckt wie unglaublich viel ich noch bis zu den Klausuren Ende Februar lernen muss und ich wär fast vom Stuhl gekippt. Mein Vorsatz für dieses Jahr war ja auch das fleißige Lernen, also muss ich mich endlich ranhalten. Dafür muss alles Andere erst mal nach hinten rücken. Ich habe noch so viele Dinge aus dem Monat Dezember, die ich euch zeigen möchte, aber das muss jetzt leider noch etwas warten. Nur ein Bento ist definitiv geplant und die Gesundheitsrubrik wird regelmäßig mittwochs erscheinen. Ein paar Bilder zwischendurch werde ich sicherlich auch mal posten. Aber viel Text wird momentan nicht kommen. Doch das wird euch, denk ich, nicht so sehr jucken. Ich wollt es trotzdem gesagt haben. ^^

Es macht mich jedoch schon ein kleines bisschen traurig, denn gerade läuft es in meinen Augen so schön mit dem Bloggen und ich wollte ursprünglich jeden Tag etwas posten. Naja. Ich habe neue
wunderbare Leser dazugewonnen und bekomme von euch fleißig Kommentare! Das macht mich glücklich genug und ich danke euch einfach dafür!! Ihr seid so süß :) Wenn ich wieder mehr Zeit habe, besuche ich euch auf euren Blogs ♥

Eure Miau 


Hello everyone
I just want to talk about a few things. Today I realized how much I still need to learn for my studies. It's too much! :( That's the reason why I've to take my texts shorter for the next times.
. I am planning just one Bento for this month and a topic in the category "Health" will published every Wednesday. Of course, I can't dispense on some images entries, too :) 

 Kiss <3

Kommentare:

  1. schaffste schon , schön fleißig bleibe^^
    und du willst sicherlich keinen krampf im gaumen oder unterm kinn. das waren bis jetzt die schmerzhaftesten krämpfe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schafft man denn das? :D :P

      Löschen
    2. zu stark gähnen :P
      bin auch ab und an müde

      Löschen
  2. Das mit dem Lernen kenn ich irgendwie... Bei mir ist es die Abschlussarbeit, die bis Anfang März fertig sein muss. Da muss ich mich auch jeden Tag aufraffen etwas zu tun. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.. Die Motivation ist das Schlimmste daran. ^^ Es gibt einfach zu viel, was einen ablenken könnte. Liebe Grüße :)

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)