Freitag, 25. Januar 2013

Pull&Bear Perlenrock


Tadaa, hier ist der perlenbestickte Rock, den ich im Pull&bear Onlineshop ergattert habe. Ich liebe ihn! Zur Zeit gibt es ja einige wunderschön bestickte oder bedruckte Röcke, die einem sofort ins Auge stechen ^^ Bei bekleidet.net z.B. sind mir Janas Röcke extrem aufgefallen. Ich musste einfach auch so einen haben und da der grad im Sale war, habe ich zu geschlagen. Gefallen euch solche Röcke?

Hey ;) Number one: The pearl skirt by pull&bear (sale). I love it! Do you like this kind of skirts with pearls and other knitted or printed patterns, too? 

Kommentare:

  1. Die Jeansrröcke sind mir auch schon ins Auge gesprungen :3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch, gefällt mir sehr gut! Aber du hast ja auch die passenden Beine dazu. PERFEKT!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)