Donnerstag, 17. Januar 2013

Sentimental Circus

Woah, ich liebe süße Dinge aus Japan  Und da ich unbedingt ein neues Brillenetui brauchte, dachte ich, ich verknüpfe das mit meiner Leidenschaft für süße Dinge und habe mir dieses tolle Etui über Ebay im Dezember bestellt. 9 Euro hat es mich gekostet, es fühlt sich super an, ist sehr stabil und ich bereue den Kauf kein bisschen! :3 Gefällt's euch?

Oh, I love cute things from japan  So I ordered a new glasses case on ebay. It is stable, has a soft surface and was cheap. Do you like it?



Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal so ein ähnliches. Nur ohne Ohren und aus Plüsch war es auch nicht :D
    Es sah einfach nur so aus xD

    AntwortenLöschen
  2. OMG, da ärgert man sich ja glatt, keine Brille zu haben <2

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja sooo niedlich aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen, wie endlos süß!!! <3

    LG, Maikel
    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)