Montag, 4. Februar 2013

Digimon Returns!


Ich muss dringend mein Japanisch verbessern! Ich will dieses Spiel spielen!!
Gott habe ich die 1. Staffel des Anime damals gesuchtet... und dieses Spiel
wird sich an die erste Staffel orientrieren :) Deswegen musste ich es euch
einfach zeigen. Vielleicht sind ja ein paar Otakus von euch unter uns. 


“Digimon Adventure” ist seit dem 17. Januar 2013 in Japan erhältlich.
Erscheinungstermin in Deutschland? Eher unwahrscheinlich.

1 Kommentar:

  1. Ich war ja nie Fan von digiman =/
    Gehörte eher zur Pokemon Fraktion, wobei ich erst mit One Piece & Detektiv Conan so richtig auf den Comic-Geschmack kam :D

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)