Freitag, 8. Februar 2013

Lernen!

Hallo Ihr Lieben :)

Ich freue mich riesig über die neuen Leser, die zu mir gefunden haben und auch über eure Kommentare! Ihr seid echt süß! Leider habe ich momentan wirklich sehr viel Stress, weswegen ich nicht zum Bloggen komme. Die ganzen Einträge der letzten Tage habe ich schon vor einiger Zeit verfasst. Ich habe sie nur eben erst an einem späteren Datum veröffentlicht, damit hier immer wieder mal Einträge erscheinen und der Blog nicht still steht.

In ca. einer Woche schreibe ich 3 wichtige Klausuren, für die ich immer noch sehr viel lernen muss. Wenn das endlich geschafft ist, habe ich Zeit für meine neuen Postideen und ich freue mich schon riesig darauf. Ich möchte unbedingt bessere Fotos machen. Ich finde die Fotos von
Vera immer super schön inszeniert! An sie werde ich mich bei meinen nächsten Bildern orientieren. Bis demnächst ^^

Eure Miau

Kommentare:

  1. Aaaah, wie lieb dass du mich erwähnt hast <3 Danke!
    Dann sind wir dieses Wochenende also Lernkolleginnen :) Wobei du es etwas geschickter angestellt hast, indem du Posts vorbereitet hast. Hätte ich das auch mal gemacht...
    Ui, gleich 3 Klausuren? Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen!! Freu mich schon auf deine neuen Postideen!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich das Bloggen so lange vernachlässigt und habe direkt mal wieder zum Stöbern bei dir vorbei geschaut ;-). Dein Blog ist immer noch so süß! Bis bald, und ich drücke die Daumen für die Klausuren!!

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)