Mittwoch, 27. Februar 2013

Semesterferien

Endlich habe ich die nervigen Klausuren hinter mir und kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren. Die Klausuren selbst waren eigentlich nicht so schwer, aber der Zeitdruck war echt heftig und dadurch habe ich viele Fehler gemacht (habe falsche Schlussfolgerungen gezogen). Jetzt hoffe ich einfach nur, dass ich die Klausuren bestanden habe und diese nicht im nächsten Jahr nachschreiben muss. Ja.. erst im nächsten Jahr, denn ich kann die Klausuren vom 1. Semester nur schreiben, wenn das 1. Semester stattfindet. Blöd geregelt, wie ich finde. Das wären, wenn es echt blöd laufen sollte, 6 Klausuren innerhalb von zwei Wochen im nächsten Jahr für mich. Puh, diese ganze Lernerei (und es ist echt scheiße viel, was man lernen muss); das wäre der absolute Horror!

Irgendwie spinnt auch mein Laptop in letzter Zeit extrem rum und geht einfach aus, weil der zu heiß wird. Ich werde ihn diese Woche einschicken, denn es macht echt kein Spaß so daran zu arbeiten. Damit aber der Blog hier nicht komplett still steht, habe ich noch einige Einträge fertig gestellt, die innerhalb der nächsten Woche nach und nach erscheinen werden, während ich bei meinen Eltern zu Besuch bin.

Und danach geht es hier wieder rund. Ich habe gesehen, dass ich die 50 Follower Marke geknackt habe und freue mich riesig darüber. Bei 100 denke ich mir etwas schönes für euch aus. Ich freue mich einfach so sehr darüber, weil ihr einfach freiwillig zu mir gefunden habt und viele von euch mir auch süße Sachen schreiben. Das ist echt aufbauend. Danke!

Eure Miau

Kommentare:

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)