Sonntag, 3. Februar 2013

Stradivarius Kleider


1. Outfit
Tüllkleid mit Nieten
tulle dress with rivets

2. Outfit

schlichtes enganliegendes Kleid mit Barockmuster
simple tight-fitting dress with baroque pattern

Zwar sind alle Sachen schwarz, die ich mir ausgesucht habe, aber ich fand die einfach so schön schlicht und schick. Und günstig. Leider ist mir das Barockkleid beim Fotografieren immer hochgerutscht. Ich muss noch herausfinden, wie ich das schaffe, dass mir Kleider/Röcke nicht hochrutschen. Ist mir leider schon öfters mal passiert und ich habe mich schön blamiert.. Andere Frauen schaffen es doch auch oÔ

Yes.. the clothes are black, but I like it and they were cheap. :) When I was photographing t
he dress with the baroque pattern slipped me up again and again. It's annoys me. ;(

Kommentare:

  1. Dein Blog is ja zuckersüss. Ich folge dir ♥♥♥
    Nadine ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Das Barockkleid!!! *_* Hast du das Online gekauft? Stradivarius hat doch gar keine Stores in Deutschland. :O War letzten Sommer in Budapest in einem Laden und war ganz entzückt - kannte den vorher noch gar nicht.

    Das mit dem Hochrutchen liegt vielleicht auch an der Strumpfhose - das Material ist so glatt, dass enge Klamottis gerne mal hochrutschen.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sachen stehen dir sehr gut !

    Danke :D <3
    Haha :D echt? Ich wollte mir früher immer solch ein Cosplay nähen. Aber bin immer nach einiger zeit verzweifelt. Dafür habe ich sehr viele Lolita-Kleider. Zumindest noch einige :D
    Ich liebe Sailor Moon *-*

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ein Bild von dir!! du siehst umwerfend aus in dem Kleid (: und der Schirm ist einfach klasse... würde den sofort kaufen 0.0 tolle Strümpfe!!

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)