Samstag, 23. März 2013

Brabbeldibrabbel

Hallo ihr Hübschen
und auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Follower ^_^

Mein Laptop ist irgendwo im nirgendwo. Keine Ahnung. Er wird repariert. Ich habe ihn jetzt schon seit.. weiß ich gar nicht.. 8-10 Tagen nicht mehr und wahrscheinlich wird es sogar noch etwas länger dauern. Jaja. Gerade in den Semesterferien muss der im Arsch gehen und ich hoffe, dass der noch zu retten ist. Bin ich froh, dass ich vor 3 Jahren eine Versicherung darauf abgeschlossen habe, denn die hat sich mittlerweile rentiert!

Ja. Was mache ich so? Also ich habe die Zeit genutzt und viel gelesen. Um mich abzulenken vom grauen Alltag. Darüber werde ich auch noch mal schreiben. Außerdem habe ich eine Brieffreundschaftannonce (wird das so geschrieben?) im Internet aufgegeben und bekam schon sehr viele Anfragen, worüber ich mich total freue. Nur leider habe ich auf viele Mails noch nicht geantwortet, da ich nur über das Handy ins Internet gehen kann und beim Schreiben einen Krampf in der Hand bekomme. Ich weiß nicht, wie ich das schaffe, aber es tut saumäßig weh. Auch auf meine Facebooknachrichten habe ich kaum bis noch gar nicht geantwortet und gehe denen schon aus dem Weg, weil ich am Handy echt kein Bock mehr habe viel zu tippen. Mich plagt aber schon ein schlechtes Gewissen, doch am PC bin ich einfach zu ungerne um mich dort lange aufzuhalten. Der steht im Schlafzimmer und dadrin ist es arschkalt. Keine Ahnung, wie mein Freund es in dem Zimmer so lange aushält, denn der beschlagnahmt die meiste Zeit den PC wegen seinen Onlinespielen, aber mir frieren gerade die Finger ab.

Joa.. und sonst so? Ach so. Ich habe vorhin ein Video gedreht xD Ich habe noch keine Ahnung, wie man das bearbeitet und auch nicht, wann ich es bearbeiten werde, aber ich hatte einfach Lust auch mal einen "Vlog" zu drehen. Mal schauen, wie das so ankommt. Habe mich mental schon auf eventuelle Haterkommentare vorbereitet. Die sieht man bei Youtube ja sehr oft. Aber egal. So sind die Menschen halt. Muss man einfach drüber stehen. Wobei ich ja sehr nah am Wasser gebaut bin.. Ich sehe mich schon flennen. Eben habe ich noch paar Fotos bei Photoshop bearbeitet, die die nächsten Tage hier so auftauchen werden. Mal schauen, wann ich das nächste Mal hier ran kann. Wahrscheinlich werde ich an meinem Geburtstag noch mal ein aktuelles Foto hochladen. Der ist schon in 3 Tagen.. Wie schnell die Zeit vergeht. Schrecklich! Bis dahin euch alles Gute :)

Fühlt euch gedrückt <3
Eure Miau

Kommentare:

  1. Das geht meiner erfahrung nach mit dem Windows Movie Maker ganz gut :D sofern man keine höheren Ansprüche hat :3

    Das mit dem Laptop kenne ich, hatte ich auch mal vor ein paar Jahren O.O
    Und jetzt aktuell stehe ich zwischen Verkauf vom alten und Kauf vom neuen Laptop, das ist auch so eine blöden Zwischenphase.
    Weiß schon gar nicht, wie ich dann heut Abend Film gucken soll :D (weil - Fernseher/DVD ist doof, weil es bei mir Arschkalt im Wohnzimmer ist :3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool danke für den Tipp :) Ich werde den Moviemaker mal ausprobieren ^^ Bei dir in der Wohnung ist es auch so kalt, ja? ^^ Bei mir heute im Wohnzimmer auch :( Liege gerade in meiner Bettdecke eingehüllt auf der Couch, die Heizung auf 5 und es wird einfach nicht warm.. Ich empfehle dir was zu zocken oder was zu zeichnen. Mehr fällt mir auch nicht ein xD Liebe Grüße

      Löschen
  2. dein blog ist toll, folge dir jetzt auch :)

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Männer finden allgemein Nagellacke meistens kacke :) Muss ja uns gefallen.

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)