Sonntag, 3. März 2013

Ein Träumchen


Endlich ist er da ♥ Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und verleiten euch auch zum Träumen.
Wenigstens ein bisschen :) Ich hatte euch ja schon mal erzählt, dass ich ein Faible für diesen
"Glamour" aus früheren Jahrzenten habe. Und dieser Schminktisch lässt mich ein Stück mehr in
diese Wunschwelt eintauchen.. Wünscht ihr euch / Habt ihr auch einen Schminktisch? 

The vanity table is finally here
♥ I hope you enyou the pictures ;)
I love old-looking things that give me a "glamour" feeling  

This vanity table has fulfilled my dream world.



Ein Mädchentraum wurde endlich erfüllt ♥

A dream
was fulfilled


Kommentare:

  1. Hey - der würde Nina auch gefallen! Bitte drucke ihn mit einem 3D-Drucker aus und schicke ihn mir! :D

    Danke übrigens für deinen sehr sehr lieben Kommentar! :) Wenn mich mal eine Idee packt, wird die umgesetzt. Aber da Nina und ich gerne Faulpelze sind, wird's bestimmt noch einige Valentinstage geben, wo ich nicht so kreativ sein werde.^^

    Apropros Manga... das erinnert mich an einen genialen Comic, den ich derzeit lese. "Chew - Bulle mit Biss". Hardcover Books mit einer genialen Geschichte um einen Cop, der sich durch das was er isst an die Erinnerungen des Gegessenen erinnert. Cool gezeichnet. Kostet aber was.

    Umsonst gibt's dann das hier:

    http://www.findchaos.com/chapter-1-sins-of-the-father

    Das zeichnet ein lesbisches Pärchen. Ist aber eine tolle Geschichte. Leicht asiatisch gezeichnet. Jede Woche gibt's eine neue Comicseite. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist echt schön *O* Ich hab zwar auch einen aber der ist leider nicht so romantisch...eher praktisch...trotzdem liebe ich ihn abgöttisch *haha*

    AntwortenLöschen
  3. echt schön, eine tolle mischung aus vintage und modern.
    i like!

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)