Donnerstag, 7. März 2013

Estée Lauder DayWear



Noch habe ich euch gar nicht die Dinge gezeigt, die ich im Dezember geschenkt bekommen hatte. Diese tönende Feuchtigkeitscreme von Estée Lauder habe ich von meiner Mama bekommen. Ich wollte sie unbedingt haben, da sie meiner blassen Haut einen angenehmen Braunton verleiht. Es sieht wirklich "leicht gebräunt" aus und wirkt nicht gelblich oder unnatürlich.

Auf dem letzten Bild kann man gut den Kontrast zwischen meiner natürlichen Hautfarbe und der getönten Haut sehen. Leider war es unglaublich kompliziert das alleine zu fotografieren, deswegen ist das Bild nicht 100% scharf geworden. Ich kann euch aber sagen, dass die Creme die Haut wirklich ebenmäßiger und gesünder aussehen lässt und nach kurzer Zeit mit der Haut "verschmilzt". 

Die Creme selbst riecht beim Auftragen frisch nach Gurken und fühlt sich im ersten Moment kühlend an. Sie sieht am Anfang auch noch hell aus, aber beim Reiben platzen die Microperlen, wodurch die Creme wie eine Foundation aussieht. Ich bin wirklich sehr begeistert und anscheinend sind es viele andere Menschen auch, da diese Creme wochenlang überall ausverkauft war.

Einziger negativer Punkt: Es ist ein teurer Spaß !!



           PRODUKTDETAILS

            →       besitzt alle Eigenschaften für einen effektiven Schutz vor Anzeichen vorzeitiger Hautalterung
            →       schützt die Haut vor schädigenden Sonnenstrahlen mit einem umfassenden Sonnenschutzfilter
                      und  UVA-Schutz. (Antioxidantien wie Alpha-Liponsäure, Kinetin, Vitamin C, Vitamin E, Coenzym Q 10 und Idebenone)
            →         Preis:  45 - 52 €, variert je nach Shop

Kommentare:

  1. Du hast das Produkt total ansprechend und schön fotografiert - mag ich wirklich sehr. Auch deine Review hört sich gut an...werde mir die Creme bald mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön! Freut mich das zu hören! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja ein ganzschön gutes Stück Geld für die tönende Feuchtigkeitscreme, sowas würd ich mir auch nur schenken lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt viel Geld. Selber kaufen würde ich es mir in meiner momentanen finanziellen Situation nicht. Meine Mama ist echt lieb. ^^ Wenn ich später mal gut Geld verdiene, werde ich ihr auch tolle Sachen kaufen

      Löschen
  4. Süße darf ich fragen mit was für einer cam du fotografierst? Die Bilder sehen toll aus

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)