Freitag, 1. März 2013

Mein Freund hat's gekauft...

Mein Freund ist verrückt. Wirklich. Wisst ihr, ich hatte schon seit einiger Zeit mit den tollen Smartphones in den Geschäften geliebäugelt, hätte mir aber garantiert in den nächsten 2 Jahren immer noch keins gekauft. Never. Das ist so viel Geld! Mir sind da andere Sachen wichtiger, wie eine Wohnzimmerlampe oder der heißersehnte Schminktisch. Wünsche, die ich mir gerne erfüllen möchte. Aber was macht mein Freund? Er nimmt sein erspartes Geld, was er eigentlich für einen neuen PC ausgeben wollte, da unser alten PC (und leider auch unser Laptop) langsam den Geist aufgibt und kauft mir ein Smartphone. Ein Samsung Galaxy Note 2. Im ersten Moment war ich einfach nur geschockt als er das Teil in der Hand hielt und mir überreichen wollte. Ich meinte die ganze Zeit, dass er verrückt ist und er es bitte wieder zurückbringen soll. Ich mein, das Handy ist so teuer, wie 2 Monatsmieten für mich. Aber er bestand dadrauf, dass ich es annehme und ich die nächsten großen Geschenkanlässe bitte nichts großartiges erwarten soll. Ich hätte doch nicht mal jetzt sowas erwartet!! Er als Mensch für mich allein, ist schon das größte und tollste Geschenk für mich. 
Ohjemine.. Mir fehlen irgendwie immer noch die Worte.

Naja. Jetzt schlepp ich also auch ein Smartphone mit mir rum, aber ganz ehrlich? Ich schiebe jedes Mal Panik, wenn ich es dabei habe.
Vor fremden Menschen packe ich das erst gar nicht aus. Ich will's nicht verlieren. Hoffentliche bleibe ich nicht so zimperlich, denn es stresst mich irgendwie..  Aber ihr müsst mal die Blicke sehen, die ich kassiere, wenn ich es doch mal auspacke. Blicke like "Scheiß Bonze". o_o Oder "Äh, kein iPhone?" haha Nein Scherz, keine Ahnung, was die denken. Ich denke einfach zu viel nach und mache mich verrückt. In ein paar Jahren ist mein Smartphone schon längst wieder Oldschool. Teures Oldschool. Warum fühle ich mich nur so unwohl -.-? Hach ja.. So. Jetzt habe ich den Post endlich hinter mir und habe es euch gezeigt. Erst wollte ich nicht, aber es wär ja doof, wenn ich sonst immer über alles Mögliche etwas schreibe, aber nicht so ein tolles Geschenk zeige >.>" ^^

Kuss <3

1 Kommentar:

  1. Also, da hast Du ja gleich einen doppelten Grund zur Freude: Ein tolles Smartphone und dann auch noch (was viel wichtiger ist) einen ganz lieben und wertvollen Menschen an Deiner Seite!! Etwas Besseres gibt's doch gar nicht ;-).

    Lieben Gruß, und ein schönes Wochenende*

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)