Montag, 25. März 2013

Noch mehr Einblicke

Das gab's zu essen
selbstgemachte Salate // bestelltes Sushi xD // selbstgemachte Waffeln mit Puderzucker ♥

Dinge aus meinem Alltag
endlich gelesen // schönes Bad mit meinem Schatz // Essie aperitif  // neue farbige Jeans v. Bershka

1 Kommentar:

  1. die salate sehen yummy aus! und das sushi überhaupt nicht selbst gemacht OoO

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)