Freitag, 1. März 2013

Samsung Galaxy Note II

Kommentare:

  1. Ohhh danke für deinen süßen Kommentar!^^ Das freut mich zu hören! Berichte doch mal, wie es dir so geschmeckt hat. Da werden demnächst auch noch mehr Salatrezepte kommen, habe da noch ganz viele Rezepte auf Lager!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will diesen Disney-Film gucken! Der wird guuuuuut!

    Und das Samsung Galaxy Note II sieht aus wie mein S3. Was hat es, was meins nich hat?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Rezension beantwortet dir deine Frage sehr gut xD :

      http://www.amazon.de/review/RQB00J9Q3CNOJ/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B0099LAU56&channel=detail-glance&nodeID=562066&store=ce-de

      Ansonsten kann ich es dir nicht sagen, denn es ist mein erstes und vorerst auch einziges Smartphone xD

      Löschen
    2. Na dann: Herzlichen Glückwunsch zu dem Smartphone! :) Ich find' das Ding auch ungemein praktisch für unterwegs - kann immer meine Mails abrufen, surfen und im Notfall relevante Infos rausfinden. Ansonsten liegt das meistens rum. :D

      Löschen
    3. Danke ^^ Ja ist es wirklich :)

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)