Freitag, 29. März 2013

Weißer Karfreitag


Ja. Also so langsam habe ich auch die Schnauze voll vom Schnee. Gerade schneit es draußen schon wieder!! Ich glaube, wir leiden alle darunter und sehnen uns den Frühling herbei. Bin ich froh mir den Parka im September bestellt zu haben. denn er begleitet mich schon den ganzen Winter und hält mich warm. Damit ich nicht nur Hosen tragen muss, ziehe ich im Winter zu einem Rock gerne eine dünne hautfarbende Strumpfhose an, darüber eine dicke dunklere Strumphose und darüber noch mal lange Socken. Schon ist es nicht mehr soooo kalt. Ehrlich gesagt, ist es sogar wärmer als wenn ich eine normale Jeans trage. Bei dem Wetter gehe ich aber wirklich sehr ungerne hinaus. Deswegen sind die ganzen Outfitbilder in diesem Jahr nur in der Wohnung entstanden.. Um genauer zu sein im Flur. Woanders steht immer lauter Krempel im Weg. Ich hoffe, dass das nicht so schlimm bzw. langweilig ist. Ich wünsche euch noch weiße Weihn.. ähh Frohe Ostern ^^

Sorry, I often forget to translate in english. Short: In Germany, it's still winter, so I need my winter clothes. I hope I can unpack my summer clothes soon. Otherwise I wish you Happy Easter :)

Kommentare:

  1. Danke schön! :)
    Dann dir auch alles Gute nachträglich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Die Tasse habe ich von Waitrose, ein Supermarkt in England. :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    endlich komme ich dazu deinen Kommentar zu beantworten, habe ihn also nicht vergessen. ;)
    Das mit den Fusseln oder irgendwas anderes irgendwo drin kenn ich nur zu gut... Ich hatte letztens in meinem Glas O-Saft einen komischen Fussel, ich habe das gesamte Glas weggekippt und das Glas ausgewaschen ehe ich weitertrinken konnte. Ganz gruselig sowas.

    Einen fusselfreien Abend und viele Grüße
    ACunicorn

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)