Donnerstag, 4. April 2013

BACI


Die Geschäfte in der unteren Etage im Boulevard Berlin Steglitz haben nichts zu lachen. Die Mieten sind zu hoch und die Laufkundschaft zu gering. Leider muss aus diesen Gründen das schöne Dessousgeschäft Baci schließen. Bis Samstag sind alle Sachen um 50% reduziert, danach schließt das Geschäft und somit die einzige Fiale in Berlin. Wenn ihr in der Nähe wohnt, nutzt diese Chance, solange ihr könnt. Ich habe zugegriffen und freue mich über meine sexy Errungenschaften. Das Ostergeld ist somit wieder futsch, aber ohne den Rabatt hätte ich die Teile gar nicht erst kaufen können.

Diesen Schminktisch im Schaufenster werde auf jeden Fall vermissen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)