Montag, 8. April 2013

Ein paar mehr Bilder

Gerade schreibe ich wieder von meinem Handy. Mein Laptop ist immer noch nicht da und die Uni hat schon wieder begonnen *grummel*. Ich möchte noch so viel am Blog machen und natürlich auch für die Uni, aber mein Schatz benötigt den PC, weswegen ich nicht wirklich dazu komme. Ich probiere mal ein paar Instagrambilder hier einzufügen, aber das ist echt nicht so einfach o.ó Ich hoffe, ihr da draußen ärgert euch nicht so über eure Technik und habt ebenfalls das schöne Wetter heute ein bisschen genossen.  ^^

Kommentare:

  1. Sailor Moon & Blumen! Was will man mehr? :D
    Das dritte Bild gefällt mir dennoch von den Blumenbildern am besten ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenbilder sind wunderschön!!! Bei dem trüben Wetter war das gerade die perfekte Aufmunterung ^^

    LG Bella

    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein wundervoller Blog *_*
    Vlt hast du ja lust dir meine auch mal anzuschauen :)
    http://ahora-on-unca.blogspot.de/
    http://lost-forgotten-confused.blogspot.de/

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. yeah sailor moon :)

    sonnige grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt!
    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/2013/05/rund-um-die-elf-tag-spiel.html

    es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße Bella :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in meiner Kindheit-Jugend jeden Tag Sailor Moon gesehen. Ich mochte auch Lady Oskar, Katzenauge und natürlich Georgie, würde ich auch heute noch anschauen, wenn es käme :D
    Und lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)