Sonntag, 7. April 2013

Klassiker Schuh

Kommentare:

  1. Danke ^^ Die sind auch sehr bequem. Empfehlenswert. :)

    AntwortenLöschen
  2. So cute flowers! Love ur blog, so I started following<3

    http://vanilla-fairytales.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir richtig gut :) Hatte auch mal so ähnliche und waren meine Lieblinge

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)