Samstag, 4. Mai 2013

Beauty Collection



Hallo Ihr Lieben ♪♫


Heute zeige ich euch wieder etwas Beautymäßiges. Produkte, die sich die letzten Monate neu bei mir angesammelt haben. Ehrlich gesagt, habe ich mich vor einem Jahr noch gar nicht so für Make Up interessiert. Ich besaß höchstens eine Foundation, Kajal und Wimperntusche. Aber als mir eine Freundin letzten April auf Youtube solche Beauty Gurus gezeigt hatte, war ich einfach überrascht, was noch ein bisschen Rouge, Highlighter und Eyeliner so ausmachen kann. Na klar habe ich auch schon so geschminkte Menschen gesehen, aber ich sah nie deren ungeschminktes Gesicht. Und von Freundinnen war ich ihr ungeschminktes Gesicht gewöhnt und so viel anders sahen sie dann mit Wimperntusche auch nicht aus.

Aber im Internet!!! Der Wahnsinn! Manche sehen mit Make Up wie ein anderer Mensch aus! Besonders
Michelle Phan macht unglaublich tolle Tutorials. Ich bin total begeistert von ihr :) Jedenfalls besorge ich mir nach und nach Make Up, welches zu meiner Hautfarbe passt und von der Qualität her mich begeistert. Oder ich wünsche es mir von meiner Familie und Freunden. Und so haben sich die Sachen auf den Bildern mit der Zeit ergeben. Zum Beispiel bekam ich zum Geburtstag von meiner Mama den Bobbi Brown Lippenstift sowie die regenerierende Nachtpflege von Weleda, welche wirklich der absolute Hammer ist! ♥ 

Oder von einer lieben Freundin C. bekam ich die Vanille Bodylotion von Yves Rocher. Riecht sehr lecker. Meine andere Freundin P. hat mir noch die Variante mit Lavendel empfohlen. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Die Produkte von Kiko habe ich mir während der Glamour Shopping Week besorgt und 20% gespart. Das Puder von MAC ergatterte ich im Douglas Onlineshop mit 5 Euro Rabatt. Das Rouge von Bobbi Brown war 10 Euro günstiger bei Parfuemdreams.de und ich hatte zusätzlich noch einen 15 Euro Gutschein. Das wird jetzt erst einmal eine ganze Weile halten ^^

Interessiert ihr euch für Make Up? Was sind eure Favouriten?

Liebe Grüße
Eure Miau

1 Kommentar:

  1. Love MAC make up :)

    http://vanilla-fairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)