Dienstag, 28. Mai 2013

BUMM BÄM BOOM

Gerade donnert es in Berlin wie wild und auch der Regen rasselt nur so herunter. Ich mag dieses Gefühl in mir, was bei diesem Wetter entsteht. :) Gut, dass ich schon Zuhause bin. Draußen wäre ich jetzt nicht gerne. Gleich mache ich mich noch an meine Pilatesübungen ran. Mal schauen, ob ich das durchhalte. BUUUM. Wieder ein Blitz und mächtig viel Donner. Herrlich! Trotzdem hoffe ich, dass demnächst mal wieder die Sonne rauskommt und die Temperatur nach oben purzelt. 

Kommentare:

  1. Ich übte einmal in einer Stunde Pilates-Übungen. Ebenfalls hoch interessant waren für mich in einer Übungsstunde Yoga-Übungen, die Übungen “Die Fünf >>Tibeter<<“ und Gesundheitstraining. Nach einer endgültigen Entscheidung für eine Übungsform fällt mir bestimmt ein Stein vom Herzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da finde ich Pilates noch am besten :) Man spannt dabei jeden Muskel an und tut viel für seinen Rücken. Yoga würde ich aber auch liebend gerne mal ausprobieren. Liebe Grüße

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)