Mittwoch, 8. Mai 2013

Okay, es geht wohl doch weiter


Ich wollte neben dem eigentlichen Eintrag von heute nur kurz meinen Post von Montag ergänzen. Ich habe nämlich vorhin ein bisschen auf der Tokyopopseite herumgeschmökert und entdeckt, dass es im November  2013 anscheinend eine Fortsetzung von "Alles nur deine Schuld!" geben wird. Der Manga trägt noch den Zusatz "Narben" an sich und wird in 2 Bänden abgeschlossen sein. Dort wird Yukinas und Takayas Beziehung auf die Probe gestellt, da ein ehemaliger Schulkamerad namens Hiromu auftaucht. Dieser hat die damaligen Mobbingaktionen von Takaya an Yukina mitbekommen und kann absolut nicht die Beziehung der Beiden nachvollziehen.

Na dann. Ich hoffe, dass die Fortsetzung mich nicht enttäuschen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)