Freitag, 10. Mai 2013

Trage ich gerne

Jacke: Miss Selfridge, Oberteil: H&M, Hose: Esprit, Schuhe: Akira

Kommentare:

  1. Huhu danke für deinen super lieben Kommentar! :)))
    Also günstige Low Carb Rezepte kommen ganz bestimmt noch viele! Muss ja auch zu meinem Studentenbudget passen^^

    LG und ein schönes WE!

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist meegaa!!! :DD
    Gefällt mir sehr! :))

    Liebe Grüße, Ly
    Blog Vorstellung

    AntwortenLöschen
  3. great outfit!!
    would you like to follow
    each other?
    http://inyasuniverse.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit<3
    schau doch mal bei uns vorbei

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)