Freitag, 3. Mai 2013

Zurück mit etwas blabla ^^


War das gerade ein Akt Photoshop zu installieren. Ich habe fast eine Krise bekommen. Installieren. Fehler. Deinstallieren. Installieren. Fehler. Probleme beim Deinstallieren. Programm im Internet gesucht, mit dem ich es endgültig Deinstallieren konnte. Endlich Deinstalliert. Wieder Installieren. Dann ging es! Puh. Sorry. Zu viel "De/Installieren" in einem Absatz ^^

Aber wenigstens kann ich jetzt endlich wieder Bloggen *_* Ich habe argwöhnisch meine Followerliste beobachtet. Ein Leser verloren. Zwei Leser dazu gewonnen. Ein Leser wieder verloren. :( Nicht verwunderlich. Es gibt einfach so viele Hammer Blogs da draußen und ich hab echt kaum was posten können. *seufz* Da kann ich ja gar nicht mithalten. Muh. Übrigens gibt es mich jetzt schon fast 2 Jahre. Jaja! Am 15.5. ist es so weit. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so lange durchziehe. Wirklich nicht. Ich fange oft Dinge an und bringe sie dann nicht zu Ende. Eine sehr schlechte Eigenschaft, die ich endlich ablegen will. Ich war sogar am überlegen mit Youtube anzufangen, aber nachdem ich die letzten Tage auf Kleiderkreisel diese Lästeraktion mitkommen hatte, verging mir das gleich wieder. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik. Ich hatte ja auch etwas an manchen Vloggern auszusetzen. Zum Beispiel meinte ich, dass ich es schade finde, dass Reni von Xkarenina sooft die gleichen Produkte vorstellt und ich das ein bisschen langweilig finde. Aber was manche da rausgehauen haben, ging echt unter die Gürtellinie. Sowas finde ich nicht in Ordnung. Sie spotteten über "HerrTutorial" und seine Familie, Daaruum und viele Andere. Fand ich echt nicht schön. Aber sie hatten sie bei Facebook, Blogger etc auf der Leseliste. Und dann hetzen. Alles klar.

Ich hoffe, dass ich da nicht noch durch muss. Bis jetzt hatte ich noch keinen Hater. Ihr seid alle sehr lieb zu mir. Das finde ich schön und gibt mir ein tolles Gefühl <3 Demnächst besuche ich euch wieder auf euren Blogs und schaue, was ihr so treibt.

Bis dahin, fühlt euch gedrückt

Eure Miau  

Kommentare:

  1. Das war ja seltsam mit Photoshop. Welche Version benutzt du denn wenn ich fragen darf?

    Und falls du Bock auf's Vloggen hast, lass dich doch nicht von den ganzen Idioten, denen das Internet eine 'Stimme' gab, nicht davon verunsichern bzw. abhalten.
    Ein paar Gehversuche kannst du ja wagen & es hinterher immer noch lassen ;)

    LG Brecko

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^

    Ich benutze Photoshop CS4. Ja, ich fand das auch seltsam, aber mein Laptop ist jetzt über 3 Jahre alt und keine Ahnung wie lange der noch macht ;/ Danke, dass Du mir Mut machen willst wegen Youtube. Natürlich gibt es viele Idioten, die einfach nur fies sein wollen, aber irgendwie komme ich damit nicht so klar. Ich rege mich dann zu sehr auf. Wie schon gesagt, ich bin froh bisher verschont geblieben zu sein. Wer weis, wie lange noch, jetzt wo ich ein paar Gesichtsbilder gemacht habe xD"

    Aber trotzdem danke für deinen lieben Kommentar ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)