Dienstag, 25. Juni 2013

Sailor Moon Makeup

 

Ich wollte euch einfach mal diese limitierte Set zeigen, weil ich es einfach so bezaubernd finde. Ich hoffe jedoch, dass ich damit einige von euch nicht verärger, denn leider sind diese neu erscheinende Produkte für Oktober schon längst wieder ausverkauft und waren erst gar nicht für "Nicht-Japaner" erhältlich. Ich hätte die Brosche so gerne ;/ Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Oh ja, das hab ich auch gesehen. Über eine Partnerseite konnten sich auch Nicht-Japaner die Sachen kaufen, aber das war alles innerhalb von Minuten ausverkauft T.T (und auch ganz schön teuer). Ich hoffe ja, dass es das bald wieder gibt und ich ein Puder ergattern kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Oh, ich wusste das gar nicht o_o Naja, vielleicht haben wir ja Glück und die Sachen werden nachproduziert :) Hast du zufällig den Link von der Partnerseite? LG

      Löschen
    2. Ja klar: http://www.cdjapan.co.jp/goods/goods_detail.html?KEY=NEOGDS-88839

      und hier

      http://www.biginjap.com/other/7558-sailor-moon-r-miracle-romance-shining-moon-powder.html

      Ist aber natürlich alles ausverkauft :(

      Löschen
  2. Ohhhh *.*
    Ein Kindheitstraum ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, Sailor Moon Kosmetik! Ich dreh' durch. ♥
    Wenn es nicht bereits ausverkauft wäre, wäre es spätestens nachdem ich bestellt hätte soweit. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!
    Ich bin ja sonst nicht so der Kosmetik-Mensch, aber das Zeug hätte ich echt gerne!
    Bestimmt findet sich auf ebay noch das ein oder andere Teil...

    AntwortenLöschen
  5. T_T wie gern ich diese Dinge hätte.. ich würde die "Stäbe" nehmen und mich im Kreis drehen und singen :D..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie süß <3 Ich habe Zuhause einen Sailor Moon Stab und wedel damit auch gerne herum

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)