Sonntag, 9. Juni 2013

Shoppinghaul



Hey Ihr Liebe

Ich muss zugeben, dass ich mir auch zwischendurch mal gerne diese Shoppinghauls auf Blogs und noch lieber auf Youtube anschaue. Und so hatte ich Lust das Gleiche auch mal zu machen :) Mich inspirieren oft die Mädchen und ich schaue mir auch den ein oder anderen Stil gerne ab. Jeden Trend mag ich aber nicht mitmachen :P Zu den Sachen: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und hatte auch beim Zeitpunkt des Kaufes Glück mit den Sale Angeboten. Ich hoffe, dass es euch gefällt. 

Rucksack: Urban Oufitters 60 € 30 € Gestreiftes Kleid: Primark 9 € Heels: Zara 39,95€ 25€ 




Kommentare:

  1. der rucksack sieht ja toll aus! echt ein hübsches muster :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Miau ;-),

    das Springseil gab es glaube ich nur als "Goodie" mit dazu. Aber irgendwie hat es mich motiviert... Danke für den Youtube-Tipp. Pilates wollte ich auch immer mal ausprobieren. Welches Öl und Make-up von Clarins benutzt du denn?

    Zum Glück war das mit der zerbröselten Kosmetik nur ein Traum!!! Wäre auch für mich ein Desaster, wenn das wirklich passieren würde ;-).

    Werde auf jeden Fall mal den Spiegel googeln.

    Deine einkäufe sind ja toll- vor allem das Kleid und die Schuhe!! Ist das die Diorskin Nude BB Cream?

    Ganz lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt toll Sachen und die Schuhe sind so schön! :)
    Ich bin, was Lippenstifte angeht ziemlich langweilig und trage eigentlich nur klassisches rot oder vielleicht mal noch einen nude Ton.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen ganz toll aus! Und die Farbe vom Nagellack ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind... warte... WOOOOW!!! Und das Streifenshirt, so schön, schlicht und edel. Du hast echt einen tollen Geschmack! Nur mit dem Minirucksack-Trend kann ich mich nicht ganz anfreunden, das liegt aber nur daran, dass ich diesen Trend 1.0 mit ca. 13 Jahren schon mal mitgemacht hab... die Rucksäcke erinnern mich jetzt also immer an mein verqueres 13-jähriges Selbst mit Zahnspange und kariertem Esprit-Minirucksack auf dem Rücken :D

    Hach ja, und ein Blogdesign ist immer so ein Riesenaufwand... mein altes geht mir dermaßen auf die Nerven, aber mein Blogger hat jetzt ne ganz andere Benutzeroberfläche und ich komm mit meinem Code grad gar nicht mehr klar... und konkrete Ideen außer "stilvoller, schlichter, erwachsener" hab ich auch noch nicht... also ich hoffe auch auf Zeit, Geduld, Inspiration... wie du :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rucksack!

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der rucksack und die schuhe gefallen mir sehr. nicht zusammen, aber einzeln zwei starke shopping-resultate ;)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. scheinst eine interessante Persönlichkeit mit einem netten Blog zu sein und hast nun eine Followerin mehr :)

    Liebe Grüße!


    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)