Donnerstag, 27. Juni 2013

So.. was muss ich mir als Nächstes anschauen?


Die Abendröte streift mich beim Lernen. Am Bequemsten finde ich es dabei immer auf dem Teppich. Dort kann ich mich schön ausbreiten und habe trotzdem noch genügend Platz zum Arbeiten. Den Fernseher und Laptop lasse ich immer dabei aus, aber gerade überkommt mich die Sehnsucht ein bisschen zu bloggen. Noch 3 Wochen habe ich Zeit, dann ist es soweit und es heißt: "Klausuren unbedingt bestehen!". Bis dahin muss ich stark bleiben.. nur einen kleinen lieben Gruß an euch, liebe Leser, lasse ich hier ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch sehr sehr viel Lernerfolg! (: Du hast übringens eine tolle Handschrift.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast mittlerweile alle Klausuren überstanden!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst nächste Woche muss ich sie schreiben, aber danke der Nachfrage ^^

      Löschen
  3. Hier gibt es das zu kaufen:
    http://www.nocibe.fr/parfum/parfum-enfant/kokeshi-parfums-cheery-eau-de-toilette_83272.p.html
    Wenn man französisch kann, allerdings weiß ich nicht, ob die nach Deutschland schicken und wie die Versandkosten da sind ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)