Montag, 29. Juli 2013

Semesterferien

Diese Wärme macht mich fertig. Während im Westen von Deutschland die Leute schon ihre Abkühlung bekamen, sitzen wir hier im Osten schweißgebadet und schmelzen vor uns hin. Ich brauche frische Luft! Doch wenn ich das Fenster öffne, strömt nur eine schwüle Hitze mir entgegen. Naja. Vielleicht, wenn ich den Eintrag hier fertig geschrieben habe, gewittert es schon. Ich hoffe es.

Was mich aber gerade sehr freut, ist, dass ich endlich wieder hier schreiben kann! Endlich darf ich wieder ein bisschen Langeweile haben, endlich andere Blogs durchstöbern und vieles andere nachholen. Mit meinem Freund Anime bis zum geht nicht mehr schauen und meine Freunde wieder treffen, genug zu tun ist ja. Oh Gott, wie einsam ich mich manchmal beim Lernen gefühlt habe. Naja, einsam ist falsch gesagt, aber man ist schon irgendwie von der Außenwelt abgeschottet. Natürlich redet man hier und da mal mit den Kommilitonen über den Lernstoff, jedoch bleibt nicht viel für anderes, da der Kopf einfach voll ist und der innerliche Druck einen etwas unsozial macht. Jedenfalls mich macht das unsozial. (Sorry! :( ) Oh man, wie viele Stunden ich alleine damit verbrachte nach geeigneten Lehrbücher zu recherchieren. Das Internet ist da echt keine große Hilfe und in Bibliotheken sowie Buchläden wird man erschlagen von der Vielfalt. Irgendwie habe ich auch keine tollen Lehrbuchrezensionen gefunden und der Spruch "Jeder muss selbst herausfinden, welches Lehrbuch ihn am besten weiterbringt" hat mich nur noch aggressiv gemacht. Das hilft mir auch nicht weiter. Aber eine fundierte ausführliche Meinung zu einem Buch hätte mir sehr geholfen! Daher werde ich hier demnächst über ein paar Lehrbücher etwas sagen :)

OH MEIN GOTT! ES REGNET GERADE! ES REGNET! Gott, ist das schön! Schnell Fenster auf machen.

Uh.. und aus der Ferne höre ich gerade ein dumpfes Grollen. Sowas finde ich immer leicht gruselig :D Ob es noch blitzen und donnern wird? Naja, weiter im Text. Ich hatte mal vor einer Weile gesagt, dass ich gerne Youtubevideos machen würde, aber irgendwie .. hach ich weiß nicht. Youtube ist immer so eine Sache. Hier auf meinem Blog bin ich so unscheinbar im WWW und habe meine Ruhe, liebe Leute und muss nicht auf jedes Wort explizit achten, während man auf Youtube sehr leicht kritisiert wird. Oft sind es die banalsten Dinge und schon entsteht ein riesiger Shitstorm und die paar Sekunden, wo man sich eventuell blamiert hat, werden bis ins Unendliche auf und ab gespielt. Daher belasse ich es beim Schreiben. Aber irgendwann werde ich zumindest mal eine Roomtour drehen. Versprochen :) Ich wollte das schon immer mal machen und schaue mir auch unglaublich gerne solche Videos von anderen Menschen an.

Man, ich muss euch nächsten Monat (Es ist ja schon fast August) unbedingt zeigen, was ich alles so toll finde. Gestern.. nein, jetzt schon vorgestern, habe ich z.B. angefangen Animal Crossing New Leaf zu zocken und es macht mir so viel Spaß!!! Besonders, weil ich es zusammen mit einer Freundin spielen kann!! Heute haben wir uns über Internet miteinander verbunden und sie hat mir so viele Sachen geschenkt, was ich unglaublich süß von ihr fand. Woah *_* Ich muss euch unbedingt das Spiel vorstellen. Wenn jemand von euch das Spiel auch spielt, dann her mit eurem Freundescode. Aber nur, wenn ihr lieb seid! Ich habe kein Bock auf irgendwelche Assis, die meine Stadt kaputt machen! Sowas finde ich echt gemein. Dass es auch in jeder Situation immer Raudis geben muss.. tz. xD

So, ich denke, ich habe erst mal genug geschnattert. Ich freue mich schon auf eure Meinungen zu den Dingen, die ich euch zeigen werde (falls Meinungen dazu kommen werden). Bis dahin, fühlt euch gedrückt!

1 Kommentar:

  1. Hey, Semesterferien sind der absolute Hit! Endlich ein paar von den Vollpfosten nicht mehr sehen :P ne Spaß bei Seite. Ich hab zum Glück ein Praktikum gleich in der Nähe bei mir gefunden und kann endlich mal in der Praxis Hand anlegen. Zwar keine unendlich freie Zeit, aber macht auch Spaß und die Wochenenden und Abende genieße ich in vollen Zügen! XOXO

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)