Donnerstag, 1. August 2013

Alles was rund herum ist Shoppinghaul


Ich dachte, ich beginne den Monat August gleich mal wieder mit einer kleinen Shoppinghaul. Viel zum Shoppen kam ich ja in der letzten Zeit Gott sei Dank nicht >_>" (*hust* ich finde die Haul hier aber auch nicht wirklich klein), aber hin und wieder konnte ich es mir beim Lernen nicht verkneifen, doch ein kleines Päuschen einzulegen und die Onlineshops zu durchstöbern. Ich muss echt aufpassen keine Shoppaholikerin zu werden! Diese ganzen Sale Angebote sind aber auch immer zu verführerisch, weswegen ich besonders bei Pull & Bear zugeschlagen habe. Es sind fast alles Dinge, die ein Outfit "aufwerten", d.h. Ketten, Nagellack, Kopfbedeckung.. Deswegen habe ich einfach mal diesen Titel dazu ausgewählt. Das größte Schnäppchen habe ich echt bei den Schuhe gemacht, wobei die jetzt sogar nur noch 9,99€ kosten!! Ich rate euch da noch zuzuschlagen!! Ich weiß, dass diese Statementketten echt teuer sind, aber ich wollte sie einfach so gerne haben und liebe sie. Ich finde, eine weiße Bluse passt immer dazu und da ich noch keine undurchsichtige hatte, habe ich die gleich mitgekauft. Auf die Nagellacke gehe ich in einem anderen Post in den kommenden Tagen noch ausführlicher ein. Ja und diesen Hut habe ich jetzt nur, weil mein Freund fand, dass der mir so gut steht, obwohl er Hüte eigentlich nicht ausstehen kann und da dachte ich mir "Warum nicht?".

Und? Mögt ihr die Sachen?

Bluse: Pull&Bear 19,95€ 9,95€ - Ketten: Pull&Bear 15,99€; Zara 22,95€ - Nagellack: Estée Lauder 23,95€ 18,95€ - Hut: H&M 9,95€ 4,95€ - Schuhe: Pull&Bear 49,99€ 15,99€

Kommentare:

  1. Ohhhh! Die Schuhe werden sofort nachgekauft! Und ohhhhhhh, wusste gar nicht, dass es Pull&Bear auch auf Deutsch gibt! Kannte es bisher nur aus Slowenien... Ich glaube, heute mache ich eine kleine Shopping-Online-Tour :D

    Passen dir die Schuhe gut? Ich weiß gerade nicht, ob ich Größe 37 oder 38 nehmen soll, weil ich immer 38 trage, aber nach der Größentabelle von Pull&Bear habe ich 37...

    Liebe Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe Größe 40 und mir diese Größe auch bestellt. Die Schuhe passen mir und laufen sich auch gut, sind aber vorne seitlich an den Zehen etwas eng bzw es drückt ein bisschen bei mir. Ich denke jedoch, dass 41 mir schon wieder zu groß gewesen wäre ^^ Hoffe, das konnte dir jetzt helfen. Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Danke für die schnelle Antwort! :) Habe direkt mal bestellt, hoffentlich passen sie! Ansonsten kann ich sie ja noch kostenlos zurückschicken.
    Liebe Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen hast du da gekauft. Süßer Blog! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)