Dienstag, 6. August 2013

Animal Crossing NEW LEAF

War ja klar, dass ich mir das Spiel hole, wenn ich so ein Harvest Moon Fan bin, oder? Jedoch habe ich es mir letzendlich nur wegen meiner Freundin M. gekauft hihi. Sie hatte so sehr von dem Spiel geschwärmt und bat mich, dass ich es mir auch hole, damit wir beide zusammen spielen können. Okay, versprochen. Gut, dass ich auf sie gehört habe, denn das Spiel hat einen unglaublichen Suchtfaktor :) Jedoch ist es anscheinend eher für Mädchen geeignet, denn Jungs spielen es irgendwie kaum und mein Freund sowie seine Kumpels sind auch nicht so begeistert davon. Schade.

In dem Spiel geht es darum, dass man in eine neue Stadt zieht und warum auch immer Bürgermeister von diesem Ort wird. Die Aufgabe besteht darin die Stadt so zu verschönern bis sie perfekt wird. Das Tolle an dem Spiel ist aber, dass man die individuellen Städte anderer Spieler besuchen und mit ihnen zusammen verschiedene Minispiele spielen kann. Man hat auch sein eigenes Haus, welches man beliebig vergrößern und gestalten kann (was mir besonders viel Spaß macht :P). Die Bewohner sind ebenfalls richtig süß und schenken einem viele Sachen. Manche davon sind auch sehr witzig und ja, das Spiel hat mich schon gut zum Lachen gebracht. :D Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, habe ich noch ein paar Bilder von meinem Spiel mit beigefügt.

Jeder der solche süßen Spiele mag, sollte sich dieses nicht entgehen lassen!

Kommentare:

  1. Habe es auch :> ich liebe dieses spiel genau so wie den ersten teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :D Falls du Lust hast, können wir gerne den Freundescode austauschen ^^

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich hab zwar nicht dieses AC, aber AC Let's go to the city für Wii.
    Außerdem bin ich auch totaler Harvest Moon Fan! Was ist denn dein Lieblingsspiel aus der Reihe :) ?

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)